Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelle Meldungen

Beteiligung der Öffentlichkeit

| Aktuelles | Quartier für kleines Wohnen

In der letzten Gemeinderatssitzung am 15.06.2020 wurde die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit beschlossen. Am 30.07.2020 fand eine Informationsveranstaltung statt, in der der Planentwurf aufgestellt wurde und Fragen gestellt werden konnten. Zu der Informationsveranstaltung auf dem Planungsgebiet an der Bühler Straße in Burgrieden-Rot, kamen sowohl direkte Anwohner des Parks, Interessierte der Gemeinde, als auch Menschen, die Interesse haben zukünftig in dem Park zu wohnen. Bei dieser Veranstaltung konnten Einwände geäußert werden, die nun in dem weiteren Planungsverfahren berücksichtigt werden. Die überarbeitete Version des Planungsentwurfs wird dann wieder im Gemeinderat beraten.

Zurück

Newsletter

Neuigkeiten über die Manufaktur und unsere Wohnprojekte per E-Mail erhalten. Den Newsletter können Sie auf der Seite der Dr. Huchler + Partner GbR abonnieren.

Zum Newsletter-Abo